Manchester United ist der Klub, der seit zehn Jahren am meisten bei der Verpflichtung von Spielern in der Premier League gescheitert ist. Viele herausragende Spieler haben nach ihrem Beitritt ihre Kraft verloren. In diesem FA-Cup-Viertelfinale hätte Manchester United wegen eines Fehlers von Jadon Sancho beinahe das Spiel verloren. Rückblickend, nachdem Jadon Sancho 2021 das Manchester United Trikot anzieht, ist seine Leistung wirklich nicht sehr gut. Manchester United hat damals fast 120 Millionen Euro für die Verpflichtung von Jadon Sancho ausgegeben, aber leider entsprach seine Leistung nicht seinem Wert.
Im Jahr 2020 verzichtete Manchester United darauf, Jadon Sancho zum ersten Mal zu verpflichten, um beizutreten. Am Anfang dachten die Leute, dass die Stärke des Spielers mittelmäßig sei. Ein Jahr ist vergangen, und die Leistung von Jadon Sancho bei Borussia Dortmund war nicht sehr gut, und seine persönlichen Daten sind nicht einmal so gut wie Erling Haaland. Warum also schlug Manchester United vor, Jadon Sancho 2021 erneut zu verpflichten? Was ist der wahre Grund dafür?
Jadon Sancho ist ein englischer Spieler, der das Manchester City Trikot trug, als er in der Jugendmannschaft war. Schade, dass Jadon Sancho in Manchester City nicht die Aufmerksamkeit von Pep Guardiola erregt hat, also hat er sich für Borussia Dortmund entschieden. Das Scheitern von Manchester United in diesen Jahren ist auch untrennbar mit den Fehlentscheidungen der Manager verbunden. Sie haben eine Menge Ambivalenz, wenn es darum geht, Spieler zu verpflichten. Vor allem unter den vielen Spielern, die 2021 verpflichtet wurden, gibt es keinen guten Plan, ob die Mannschaft diesen Spieler verpflichten wird.