Zu viele Spieler der 1980er-Jahre verließen in diesem Jahr die fünf großen Ligen, einige von ihnen traten der Saudi Football League bei, und noch mehr von ihnen kehrten zu den Mannschaften zurück, für die sie ursprünglich gespielt hatten. Lionel Messi zog seinParis Saint-Germain Trikot aus und wechselte zu Inter Miami. Auch Sergio Busquets zog dasFC Barcelona Trikot aus und ging. Er wird Lionel Messi folgen und zu Inter Miami wechseln. Ángel Di María lehnte die Vertragsverlängerung von Juventus offiziell ab, da er der Forderung des Teams nach einer Gehaltskürzung nicht nachkommen konnte.
Ángel Di María wollte ursprünglich noch ein weiteres Jahr dasJuventus Turin Trikot tragen, doch leider war das von der Mannschaft gezahlte Gehalt zu gering. Derzeit ist die nächste Station von Ángel Di María noch unbekannt. Er könnte zu Benfica zurückkehren oder auch Lionel Messi folgen und zu Inter Miami wechseln. Benfica ist auch der Ausgangspunkt für Ángel Di Marías Weg zum Superstar, wo er drei Jahre lang spielte. Auch nach 13 Jahren hofft Ángel Di María immer noch darauf, wieder zu Benfica zurückzukehren. Schließlich hat ihm dieses Team zu viele schöne Erinnerungen beschert.
Ángel Di María möchte weiterhin in den fünf großen Ligen bleiben. Schließlich kann sein Wert als Ersatzspieler immer noch berücksichtigt werden. Ángel Di María hat in diesen Jahren zu viel erlebt und seine Liebe zum Fußball hat er immer noch nicht aufgegeben. Ángel Di María hat unterschiedliche Erfahrungen in der portugiesischen Super League, der La Liga, der Premier League, der Ligue 1 und der Serie A gemacht. Er glaubt immer daran, dass Fußball das schönste Glück im Leben bringt, und hat deshalb immer fest an die Teilnahme an diesem Wettbewerb geglaubt.